Was ist Tierkommunikation wirklich


Man stellt sich vor, dass unsere Freunde über ihre Wünsche sprechen, und davon, wie es ihnen geht. Also scheinbar alltägliche Sorgen und Bedürfnisse, die hauptsächlich auf das körperliche Wohlbefinden abzielen. Ich war früher auch einmal dieser Ansicht und lange hatten meine Gespräche genau dieses Ziel. Im Laufe der Jahre aber hat sich das verändert und erst in den letzten Jahren begreife ich, was wirklich möglich ist. Das sich Probleme zum Guten wenden, dass man erfährt, wo die liegt, das alles ist mir seit Anbeginn bewusst, und auch wie heilsam es für alle Beteiligten sein kann. Und dennoch gibt es Komponenten und Hilfsmittel während der Kommunikation, die auch ich erst seit einigen Jahren benutze. Die Wirksamkeit dieser Hilfsmittel und was sie mit den Tieren und deren Menschen machen, nimmt jetzt erst so richtig Fahrt auf. Da werden Pferde, die vorher eifersüchtig aufeinander waren, plötzlich beste Freunde, und körperliche Beschwerden verschwinden, weil Vergebung der Menschen in Bezug auf ihre Tiere stattgefunden hat. Tränen der Erleichterung und des überwundenen Schmerzes sind bei meinen Kommunikationen nicht selten, sondern allgegenwärtig. Das bedeutet nicht, dass wir nur heulen, doch Traumen die weit zurückliegen, dürfen auch und endlich aufgelöst werden.Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ich bin mega glücklich und sehr dankbar mit meiner Hündin dabei gewesen zu sein , ich bin auch im Basic Club mit dabei und wünsche mir dass auch ich kommunizieren kann und mit Beates Hilfe und ihren schönen interessanten Webinaren wird auch mir das hoffentlich gelingen , ganz besonders interessiert auch mich die Kommunikation ” Ins Tier stellen ” . Ich freue mich auf morgen wenn ich auch wieder etwas später dazuschalte , ich kann es jedem ans Herz legen die Tierkommunikation auszuprobieren , es gibt mir auch für mich selber eine positive Energie die ich vorher nicht hatte . Ganz lieben Dank Beate dass du da bist , du bist ein Geschenk an die Welt ❤️