Keine Produkte im Warenkorb

Home / TierTalk Blog / Wertvolle Tierkommunikation – Mensch und Tier Coaching

Wertvolle Tierkommunikation – Mensch und Tier Coaching

Wertvolle Tierkommunikation - Mensch und Tier Coaching

Wertvolle Tierkommunikation – Mensch und Tier Coaching

In jedem Menschen steckt eine Begabung, und ich habe lange gebraucht, zu meiner Begabung zu stehen. Die Begabung, wertzuschätzen und zu erkennen, dass es wirklich gut ist, was ich tue. Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mich hier selbst darzustellen, aber die Berichte meiner Klienten zeigen mir jeden Tag aufs Neue, dass es scheinbar die Wahrheit ist. Ich bin ganz sicher kein Wunderheiler und ich kann auch nicht alle Probleme lösen, denn zu meinem WirkenTierkommunikation und Menschentraining nach Beate Seebauer gehört etwas ganz Entscheidendes, und das sind SIE. Es sind meine Lieblingsklienten, die jene Bereitschaft mit sich bringen, die es mir erlaubt, in meine Größe zu kommen. Ich habe die Gabe, meiner Intuition zu vertrauen, die mich dabei unterstützt, die Worte meiner tierischen Gesprächspartner 1:1 zu übersetzen. Ich fühle sehr vieles, was sich im Umfeld befindet, und das wiederum hilft mir dabei, Lösungen zu erarbeiten.

Eine wertvolle Tierkommunikation ist für mich die, wenn Menschen auch dazu bereit sind, an ihren eigenen Themen zu arbeiten, und die Verantwortung, die unsere Tiere manchmal für uns übernehmen, wieder zurückholen. Wertvolle Tierkommunikation - Mensch und Tier Coaching Es ist nicht so, dass unsere Lieblinge uns ständig etwas spiegeln, aber das Leben miteinander beeinflusst sich natürlich gegenseitig und so kann es schon sein, dass Disharmonie in der Familie auch unsere Hunde, Katzen, Kaninchen, und auch unsere Pferde ganz stark beeinflussen, obwohl Letztere in der Regel nicht so nah mit uns leben. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was alles möglich ist und wie unglaublich viel sich durch die Bereitschaft der eigenen Weiterentwicklung verändert.

Worte wie diese erreichen mich häufig, aber nur wenige davon verewigen sich z.B. als Rezension auf meiner Seite.

Ich kann Ihnen gar nicht genug Danken. Das Gespräch heute mit meinem Pferd hat mich sehr fasziniert. Alles stimmt und ich kann ihn endlich verstehen. So vieles, was ich schon geahnt habe, hat er mir bestätigt. Danke für die wundervolle Hilfe. Ich freue mich riesig auf die Zukunft.

Liebe Beate, kürzlich habe ich das aufgezeichnete Gespräch, welches du mit meinem Hund und mir vor 10 Monaten geführt hast, noch einmal angehört. Es ist kaum zu glauben, wie schön und selbstverständlich sich unser Leben mit Hund heute anfühlt. Da ich in der Zwischenzeit bei dir eine Ausbildung in Tierkommunikation gemacht habe, kann ich jetzt nachvollziehen, wie umfassend du dich und dein Wissen dabei einbringst. Es beeindruckt mich, mit welchem Spektrum du arbeitest und wie viel du, in dieser kurzen Zeitspanne, zu geben bereit bist.

Ich arbeite nun seit über siebzehn Jahren im sehr komplexen Feld der TierkommunikationTierkommunikation und Menschentraining nach Beate Seebauer, und die Erfahrung ist mein größter Begleiter und das beste Geschenk. Alles was ich in all den Jahren erfahren durfte, spielen während meiner Arbeit eine unglaublich große Rolle. Meine Tierkommunikationen sind mehr als die Frage nach dem Wie oder Warum, es geht stets um den ganzheitlichen Aspekt, den ich niemals aus den Augen verliere. Ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass hinter allem noch mehr steckt, als uns auf den ersten Blick gezeigt wird. Auch, wenn ich sicherlich nicht für alles und jeden die Lösung bin, so weiß ich dennoch, dass ich zumindest einen Weg aufzeigen kann, der sich am Ende als Geschenk für alle Beteiligten erweist.

Möglicherweise sind Sie jetzt neugierig geworden und wissen dennoch nicht, ob ich Ihnen helfen kann. KontaktierenSo erreichen Sie mich Sie mich einfach und sehr gerne, dann werden wir zusammen für Sie die richtige Lösung finden..

Wertvolle Tierkommunikation – Mensch und Tier Coaching
» TierTalk auf YouTube «

Jetzt einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

X