ICH in 2027 Festival
Veranstaltungsdetails
Veranstaltungsdetails
Was wäre, wenn du schon im Dezember beginnen würdest, dir das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst? Nicht nur in Gedanken und nicht erst in den Rauhnächten, sondern vom 01. Dezember bis 02. Januar. Ein Zeitraum, in dem du dich neu erfinden darfst. Egal, was du dir für dein Leben wünschst: Ich sage dir, es ist mehr möglich, als du denkst. Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu gehen. Du weißt schon so viel darüber, wie du dein Leben verändern kannst. Doch WISSEN ist nicht SEIN, und genau darum geht es mir.
Bei ICH IN 2027 geht es darum, deine eigene Schöpferkraft nicht nur zu aktivieren und zu verstehen, sondern sie zu erleben, zu fühlen und bewusst für dein Leben zu nutzen.
Das erwartet dich:
- Tägliche Impulse für mehr Bewusstsein und neue Möglichkeiten
- 7 Live-Zooms mit Körperprozess, Q&A und Einblicken in Choice, Königinnen und Zauberschule
- 5 Heilbrettreisen zu verschiedenen Lebensthemen, jeweils 24 Stunden
- Ein zusätzlicher Körperprozess als Aufzeichnung
- ON TOP: 12 Rauhnachtsmeditationen
- Geschlossene Facebook-Gruppe für Festivalinhalte und Austausch ( bleibt nach dem Festival bestehen )
- WhatsApp-Support für deine Fragen und Begleitung
- Festival: Dezember 2026 bis 02. Januar 2027
- Rauhnachtsmeditationen: bis 05. Januar 2027
Alle Termine
- Di, 01.12.: Festivalstart
- Mi, 02.12. 18:30 Uhr: Begrüßungs- und Auftaktzoom
- Fr, 04.12.: Heilbrettreise „Alte Begrenzungen loslassen“
- Di, 08.12.: 08:30 Uhr: Choice of Infinity live
- Mi, 09.12.: 08:30 Uhr: Königinnen VIP live
- Fr, 11.12.: Heilbrettreise „Geldfluss & Fülle“
- Mo, 14.12.: 18:30 Uhr: Live-Körperprozess „Raus aus dem Müssen – rein ins Sein“
- Mi, 16.12.: 18:30 Uhr: Live-Q&A
- Fr, 18.12.: Heilbrettreise „Liebe & Beziehungen“
- Mo, 21.12.: 18:30 Uhr: Zauberschule zur Wintersonnenwende Ritual
- Fr, 25.12.: Heilbrettreise „Gesundheit & Wohlbefinden“
- So, 27.12.: Körperprozess „Empfangen statt kontrollieren“
- Fr, 01.01.: Heilbrettreise „Mein neues Leben“
- Sa, 02.01.: 10:00 Uhr: Abschlusszoom
Du hast diesmal keine Zeit, dieses Seminar zu besuchen? Melde dich zu unserem Seminarletter an, wir informieren dich, sobald dieses Seminar zu einem neuen Termin wieder buchbar ist (Abmeldung jederzeit möglich).
Ja, ich möchte benachrichtigt werden
Unser Seminarletter enthält Informationen zu unseren Ausbildungen, Seminaren und Seminar-Aktionen. Hinweise zum Datenschutz, zum Widerruf, zur Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zeit
1. Dezember 2026 18:30 - 20:00(GMT+01:00)