Keine Produkte im Warenkorb

Home / TierTalk Blog / Was Tiere für uns Menschen tun und wie sie unser Leben bereichern

Was Tiere für uns Menschen tun und wie sie unser Leben bereichern

Was Tiere für uns Menschen tun und wie sie unser Leben bereichern

Was Tiere für uns Menschen tun und wie sie unser Leben bereichern

Vor einigen Tagen habe ich alte Botschaften meiner verstorbenen Hündin Safi gefunden und ich war sprachlos, welcher MehrwertTierkommunikation nach Beate Seebauer in jeder einzelnen ihrer Botschaft an uns Menschen zu spüren war. Auf meine Frage, was Tiere für uns Menschen tun, meinte sie:

Was wir Tiere für EUCH tun, fragst du mich? Wir heilen euch und wir machen euch ganz. Wir bringen die Liebe in euer Herz und wir öffnen Türen für die vielen Möglichkeiten, die das Leben für euch bereithält. Jeder der mit einem Tier zusammenlebt, verbringt seine Zeit mit einem Engel. Mit unserem Wirken und unserem TUN bringen wir euch an Grenzen, wir zeigen neue Möglichkeiten und wir zeigen euch auch auf, Was Tiere für uns Menschen tun und wie sie unser Leben bereichern was in eurem Leben nicht fließt. Wenn ihr es einfach nur erkennt, wenn ihr wahrnehmt, und wenn euch euer Kopf nicht im Weg steht, dann habt ihr die Chance zu wachsen und wahre Liebe zu erfahren. Wir sind der Weg dazu. Darum behandelt alle Tiere respekt-, und liebevoll, und zeigt uns eure Liebe. Und zwar jedem von uns, denn alle Tiere leisten ihren Beitrag für diese Welt.

Wenn ich diese Worte lese, dann berühren sie mein Herz, weil ich weiß, dass sie stimmen. Es liegt so viel Wahrheit darin und bestimmt haben auch Sie schon einmal über Ihren Liebling gesagt, dass sie oder er ihr größter Lehrmeister ist. Sie bringen uns so vieles bei, sie zeigen uns unsere Schwächen, aber auch unsere Stärken, und wenn wir diese Chance für uns erkennen, dann fühlt es sich an wie ein Hauptgewinn. Sie schaffen es, die Herzen der MenschenTierische Herzenswünsche ( Broschiert ) zu öffnen und Liebe zu fühlen. Wie viele Menschen gibt es, die ihr Herz verschließen, weil sie schon oft und tief verletzt wurden. Unsere Fellnasen aber schaffen es, diese Barrieren zu durchbrechen und den Funken der Hoffnung zu entflammen. Ich beobachte das so oft und es lässt mein Herz jedes Mal wieder aufhüpfen. Unsere Lieblinge, sie lieben bedingungslos, und das ist es, was ich an ihnen so sehr bewundere, denn so vielen von uns fällt das unglaublich schwer. Wir setzen oftmals etwas voraus und erst dann sind wir bereit auch zu geben. Schade eigentlich, oder wie sehen Sie das?

Tiere stellen sich in den Dienst für die Menschen, und genau genommen ist das nicht nur bei unseren Haustieren so. Auch Kühe, Schweine, Schafe und all die anderen Lebewesen, die sich für Menschen opfern, stellen sich in unseren Dienst. Sie arbeiten für uns, sie ernähren uns, sie finanzieren uns, sie geben sich für uns hin, und das, obwohl die meisten es ihnen nicht einmal danken. Das finde ich sehr traurig, wo sie doch so vieles zu geben haben. Für mich ist wichtig, dass wir Menschen erkennen, dass unsere Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen und alle anderen Tiere mehr sind als „nur“ ein Tier, das hin und wieder Bedürfnisse hat. Denn wenn ich lese, was unsere Lieblinge für uns tun, dann sollten wir ihnen den Himmel auf Erden zeigen und uns ihnen ebenfalls bedingungslos schenken.

Ich wünsche mir sehr, dass Sie Ihren Liebling mit offenen Augen und offenem Herzen begegnen..

Was Tiere für uns Menschen tun und wie sie unser Leben bereichern
» TierTalk auf YouTube «

Jetzt einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

X