Keine Produkte im Warenkorb

Home / TierTalk Blog / Hilfe für den Neubeginn! TierTalk Aura Essenz Rabe!

Hilfe für den Neubeginn! TierTalk Aura Essenz Rabe!

Hilfe für den Neubeginn! TierTalk Aura Essenz Rabe!

Hilfe für den Neubeginn! TierTalk Aura Essenz Rabe!

Ich weiß noch genau, als unsere Aura Essenz RabeTierTalk Aura Essenz Rabe ( Neubeginn, Loslassen, Sterbebegleitung ) in mein Leben kam. Wochenlang konnte ich Krähen im Nachbarsgrundstück beobachten, die täglich in einer großen Schar die Wiese bevölkerten. Ich liebe Rabenvögel, auch wenn viele diese Tiere als eine Art Todesbote sehen. Für mich sind es unglaublich kluge Geschöpfe, die so viel Wissen in sich tragen. Als ich die Botschaft dieser Tiere erfuhr und für welche Energien sie stehen, habe ich zuerst nicht die ganze Bandbreite dieser Energien verstanden. Es ging um Sterbebegleitung, und mein Verstand vermittelte mir sofort das Sterben, was es für die meisten von uns wohl suggeriert. Tatsächlich ist es aber so, dass wir während unseres Erdendaseins immer wieder Sterbeprozesse erleben und vor einem Neubeginn stehen. Hilfe für den Neubeginn! TierTalk Aura Essenz Rabe! Jedes Mal, wenn wir uns neu entscheiden, und dabei spielt es keine Rolle, ob es große oder kleine Entscheidungen sind, stehen wir vor einem Neubeginn. Viele von uns lieben das Gewohnte und stehen deswegen immer wieder vor großen Herausforderungen, wenn es um Entscheidungen und Lebensveränderungen geht.

Die Aura Essenz RabeTierTalk Aura Essenz Rabe ( Neubeginn, Loslassen, Sterbebegleitung ) möchte uns dabei helfen, das Alte gehenzulassen und sich für das Neue zu öffnen. Die ausgewählten 100% naturreinen ätherischen Öle in dieser Essenz sind in ihrer Wirkungsweise so abgestimmt, dass unser Stresszentrum herunterfährt und Glückshormone ausgeschüttet werden. Qualitativ hochwertige ätherische Öle gelangen über den Geruchssinn und über die Haut direkt in unser limbisches System, das direkten Einfluss auf unser Herz-Kreislauf-System, unser Hormonsystem, unser emotionales System und vieles mehr hat. Egal, von was wir uns verabschieden wollen oder verabschieden müssen, unser Rabe unterstützt Sie dabei. Es könnten Emotionen sein, die wir nicht mehr brauchen, oder die uns nur daran hindern in unsere wahre Größe zu gelangen. Ängste, Begrenzungen und uralte Glaubenssätze, die wir einfach nicht gehen lassen können, weil unsere Erfahrungen und Denkmuster ständig die gleichen Routinen durchlaufen. Es könnte die Entscheidung sein, den Arbeitsplatz zu wechseln, umzuziehen, Beziehungen zu beenden, und was auch immer mit einem Abschied einhergeht. Doch auch der tatsächliche Abschied, wenn Tiere oder Menschen ihren letzten Weg beschreiten, können mit Hilfe der Aura Essenz RabeTierTalk Aura Essenz Rabe ( Neubeginn, Loslassen, Sterbebegleitung ) leichter durchlebt werden. Die Essenz findet Verwendung in der Sterbebegleitung und hilft sowohl Sterbenden, sich von allem zu lösen und loszulassen, wie auch jenen, die zurückbleiben in ihrem Trauerprozess und den damit verbundenen Emotionen.

Natürlich gibt es hierfür noch viele andere Hilfsmittel, doch gerade wenn wir Dinge beenden, sind wir meist in tiefen Prozessen, in denen gerade zu Beginn alles sehr einfach gehen darf. Denn in die Tiefe geht man dann, wenn der erste Schmerz der Vergangenheit angehört.

Übrigens, die dazugehörige kostenlose MediationDownload: Meditation zur Aura Essenz Rabe zur Aura Essenz Rabe kann dabei zusätzlich und positiv unterstützend wirken..

Hilfe für den Neubeginn! TierTalk Aura Essenz Rabe!
» TierTalk auf YouTube «

Jetzt einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

X