Energetische Abgrenzung und Distanz

Energetische Abgrenzung und Distanz
Energetische Abgrenzung und Distanz

Energetische Abgrenzung und Distanz

Es gibt Menschen, die sehr feinfühlig sind und Schwingungen und Stimmungen anderer Personen sofort wahrnehmen können. Die einen empfinden dies als Segen, die anderen jedoch als Fluch. Jene, die diese Stimmungen so stark empfinden, dass es ihnen schwerfällt zu differenzieren, ob es die eigenen Gefühle, oder nur die der anderen sind, haben meist ein Problem mit Abgrenzung. Ganz bestimmt hast du schon einmal die Erfahrung gemacht, Energetische Abgrenzung und Distanz dass du gut gelaunt aus dem Haus gehst und deine Stimmung nach dem Besuch im ersten Geschäft auf einmal eine ganz andere ist. Aber was ist während des Einkaufs passiert? Du hast andere Menschen getroffen und deren Emotionen wahrgenommen, wenn vielleicht auch nur unbewusst. Und genau das führte zu deiner Stimmungsveränderung. Was dir in diesem Moment gefehlt hat, ist die energetische Distanz oder Abgrenzung. Auch während einem Tiergespräch ist die energetische Distanz von Vorteil, weil alles, was man wahrnimmt, spürbar ist, doch nach der Kommunikation diese Emotionen keine Rolle mehr spielen. Genau so sollte es im Umgang mit anderen Menschen und Tieren sein. Es gibt verschiedene Hilfsmittel, die durchaus hilfreich sind und ein Blick darauf lohnt sich in jedem Fall eben für Menschen, die sehr feinfühlig sind.

Energetisches Schutzschild

Stell dir eine Lichtkugel in einer für dich passenden Farbe vor, die deinen gesamten Körper umschließt. Dehne sie aus, bis dein ganzer Körper von allen Seiten eingehüllt ist. Sprich nun laut aus:
Nur Positives kann von Außen zu mir durchdringen und alles Negative, das ich abgebe, wird transformiert in Licht und Liebe.

Dieser energetische Schutzschild ist sehr effektiv und eignet sich auch für Situationen oder Personen, die einem ein mulmiges oder unangenehmes Gefühl bereiten. Ich liebe es und ich kann voller Überzeugung sagen, dass es hilft.

Solltest du Engel affin sein, dann rufe einfach deinen Schutzengel um Hilfe. Stell dir vor, wie er seine Schwingen um deinen Körper legt und alles von dir fernhält, was dir nicht gut tut. Das geht unglaublich schnell und ist sehr effektiv.

Und für alle, die mit all diesen Dingen so gar nichts anfangen können, wäre unsere Aura Essenz Wolf eine Alternative. Ätherische Öle haben die Fähigkeit, über unser limbisches System Einfluss auf unsere Hormone und unser Herzkreislaufsystem zu nehmen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Die Aura Essenz Wolf übernimmt diese Rolle des Beschützers und kann eine energetische Distanz aufbauen. Ich liebe diese Essenz, gerade weil ich so viel mit anderen Menschen und Tieren zu tun habe und ich deren Energie und Schwingung zwar spüren, aber nicht auf Dauer behalten möchte. Es ist durchaus hilfreich, den nötigen Abstand bewahren zu können, dass ein neutrales Gespräch zwischen Tier und Mensch zustandekommen kann. Ich bin immer wieder erstaunt, wie wunderbar diese Düfte wirken.

Abgrenzung ist aber auch dann wichtig, wenn es uns schwer fällt NEIN zu sagen. Wir merken das vor allem bei unseren Hunden. Sie reagieren stark auf Artgenossen, indem sie bellen oder knurren. Sie räumen uns die Distanz ein, die wir nicht haben. In der Regel fällt es uns schwer, unseren Platz einzunehmen, weil wir es allen recht machen wollen. Die Aura Essenz Wolf kann dich bei solchen Themen wirklich gut unterstützen.

Einige Anwender unserer Essenzen sagen Folgendes:

Ich liebe den Wolf! Nach einmaligem Sprühen in die AURA hatte ich die ersten Erkenntnisse. Auch das NEIN sagen fällt mir leichter. Zur Zeit mein wichtigster Begleiter zu meinen Lebensthemen und Abgrenzungen! Sehr empfehlenswert!!!

Hatte noch nie eine Essenz, einfach wundervoll – ich fühle mich mit diesem Essenzen-Spray vollkommen klar mit der Kraft des Wolfes verbunden! Eine stärkere eigene Präsenz und ein sicheres Gefühl für und in meinem energetischen Raum sind die Geschenke dieser Essenz an mich, die mich so sehr zu mir Selbst brachte. Sehr gut für Abgrenzung.

Ich wünsche dir viel, viel Freude beim Ausprobieren und die nötige Distanz, wenn du sie brauchst..

Energetische Abgrenzung und Distanz
» TierTalk auf YouTube «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert