Vermisste Tiere und die Tierkommunikation

Vermisste Tiere und die Tierkommunikation
Vermisste Tiere und die Tierkommunikation

Vermisste Tiere und die Tierkommunikation

Fast täglich erreichen mich Anfragen, weil ein Tier vermisst wird. Oft sind es Katzen, doch auch Hunde oder Kaninchen gehen verloren. Ich kann den Schmerz und die Verzweiflung der Menschen so gut verstehen, denn für mich wäre es das Allerschlimmste, wenn ich nicht wüsste, wo meine Safi ist und wie es ihr geht. Das ist auch der Grund, weshalb keine Katze bei mir lebt, denn mir wäre es sehr wichtig, dass sie sich draußen fei bewegen könnte, und ich weiß genau, welche Ängste ich dabei wohl ausstehen würde.

Obwohl ich mit Tieren kommunizieren kann, weiß ich dennoch um die Chancen, ein vermisstes Tier mit Hilfe der Tierkommunikation wiederzufinden. Unglücklicherweise liegen diese nicht so hoch, wie man es sich möglicherweise vorstellen möchte, denn die Tiere erzählen leider nicht, dass sie in der Meisenstraße 5 bei den Hubers im Garten zu finden sind. Ich fände es super, wenn das so funktionieren würde, aber ich habe das so noch nie erlebt. Die Chancen, ein vermisstes Tier sofort nach der Kontaktaufnahme zu finden, und ich meine damit, dass das Tier zum Beispiel Bilder von Nachbars Scheune zeigt, in der es zu finden ist, liegen bei unter 10%. Allerdings kehren dann doch gut 40-60% der Tiere, mit denen Kontakt aufgenommen werden konnte, irgendwann von allein zurück. Voraussetzung ist natürlich, das Tier lebt noch.

In bestimmt 90% aller Fälle liege ich meist richtig in der Annahme, ob ein Tier verstorben ist, oder noch lebt. Da sich der Tod in vielen unterschiedlichen Bildern zeigen kann, muss man diese erst einmal verstehen lernen. Wir Tierkommunikatoren empfinden diese Art der Tiergespräche jedoch als nicht einfach, weil so viele Faktoren zusammentreffen müssen, damit ein glücklicher Ausgang gewährleistet ist, und in den meisten Fällen bleibt dennoch ein kleiner Teil an Ungewissheit zurück. Was diese Gespräche dir als denjenigen, der sein Tier vermisst, bringen, sind Trost und möglicherweise auch Verständnis dafür was passiert ist.

Sollte dein Tier irgendwann einmal verloren gehen, dann warte bitte nicht zu lange, sondern geh am besten so schnell wie möglich den Weg der Tierkommunikation. Je eher die Kontaktaufnahme stattfinden kann, umso höher liegen die Chancen, dass du zu den 10% gehörst, die ihr Tier wiederfinden. Je länger das vermisste Tier jedoch unterwegs ist, umso schwieriger wird es für alle Beteiligten, und die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg schrumpft mit jedem vergangen Tag.

Auf meiner Homepage findest du unter dem Menüpunkt „Downloads“ Meditationen zum downloaden, und dabei ist auch eine kostenlose Meditation für die Suche nach vermissten Tieren. Vielleicht hilft sie dir dabei, selbst Bilder zu empfangen, oder einen Impuls zu erhalten, an welchem Ort du am besten die Suche beginnen kannst.

Mögen unsere Tiere immer behütet und beschützt zu uns zurückkommen..

Vermisste Tiere und die Tierkommunikation
» TierTalk auf YouTube «

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail Adresse wird nicht veröffentlicht Erforderliche Felder sind mit * markiert.