Keine Produkte im Warenkorb

  • September

    29Sep10:0016:00VorOrt Basisseminar Tierkommunikation10:00 - 16:00 TierTalk Seminarhaus, 84030 Ergolding Veranstalterin: Beate Seebauer

    Oktober

    12Okt(Okt 12)0:0014(Okt 14)23:59Online Ausbildung Tierkommunikation ( Ausbildungsstart )0:00 - 23:59 (14) Online auf tiertalk.com Veranstalterin: Beate Seebauer

    16Okt19:0020:30Ausbildung Systemische Tierkommunikation (Online)19:00 - 20:30 Online auf tiertalk.com Veranstalterin: Beate Seebauer

    20Okt10:0016:00VorOrt Basisseminar Tierkommunikation ( Christiane Schimmel )10:00 - 16:00 Christiane Schimmel, Dachauerstraße 107A, 85778 Haimhausen Veranstalterin: Christiane Schimmel

    November

    01Nov10:0002(Nov 2)16:00VorOrt Aufbauseminar Tierkommunikation10:00 - 16:00 (2) TierTalk Seminarhaus, 84030 Ergolding Veranstalterin: Beate Seebauer

Home / TierTalk Blog / Vermisste Tiere und die Tierkommunikation

Vermisste Tiere und die Tierkommunikation

Vermisste Tiere und die Tierkommunikation

Vermisste Tiere und die Tierkommunikation

Fast täglich erreichen mich Anfragen, weil ein Tier vermisst wird. Oft sind es Katzen, doch auch Hunde oder Kaninchen gehen verloren. Ich kann den Schmerz und die Verzweiflung der Menschen so gut verstehen, denn für mich wäre es das Allerschlimmste, wenn ich nicht wüsste, wo meine Safi ist und wie es ihr geht. Das ist auch der Grund, weshalb keine Katze bei mir lebt, denn mir wäre es sehr wichtig, dass sie sich draußen fei bewegen könnte, und ich weiß genau, welche Ängste ich dabei wohl ausstehen würde.

Obwohl ich mit Tieren kommunizieren kann, weiß ich dennoch um die Chancen, ein vermisstes Tier mit Hilfe der Tierkommunikation wiederzufinden. Unglücklicherweise liegen diese nicht sehr hoch, wie man es sich möglicherweise vorstellen möchte, denn die Tiere erzählen leider nicht, dass sie in der Meisenstraße 5 bei den Hubers im Garten zu finden sind. Ich fände es super, wenn das so funktionieren würde, aber ich habe das so noch nie erlebt. Die Chancen, ein vermisstes Tier sofort nach der Kontaktaufnahme zu finden, und ich meine damit, dass das Tier zum Beispiel Bilder von Nachbars Scheune zeigt, in der es zu finden ist, liegen bei unter 10%. Allerdings kehren dann doch gut 40-60% der Tiere, mit denen Kontakt aufgenommen werden konnte, irgendwann von allein zurück. Voraussetzung ist natürlich, das Tier lebt noch.

In bestimmt 90% aller Fälle liege ich meist richtig in der Annahme, ob ein Tier verstorben ist, oder noch lebt. Da sich der Tod in vielen unterschiedlichen Bildern zeigen kann, muss man diese erst einmal verstehen lernen. Wir Tierkommunikatoren empfinden diese Art der Tiergespräche jedoch als nicht einfach, weil so viele Faktoren zusammentreffen müssen, damit ein glücklicher Ausgang gewährleistet ist, und in den Meisten Fällen bleibt dennoch ein kleiner Teil an Ungewissheit zurück. Was diese Gespräche dir als denjenigen, der sein Tier vermisst, bringen, sind Trost und möglicherweise auch Verständnis dafür was passiert ist.

Sollte dein Tier irgendwann einmal verloren gehen, dann warte bitte nicht zu lange, sondern geh am besten so schnell wie möglich den Weg der Tierkommunikation. Je eher die Kontaktaufnahme stattfinden kann, umso höher liegen die Chancen, dass du zu den 10% gehörst, die ihr Tier wiederfinden. Je länger das vermisste Tier jedoch unterwegs ist, umso schwieriger wird es für alle Beteiligten, und die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg schrumpft mit jedem vergangen Tag.

Auf meiner Homepage findest du unter dem Menüpunkt „Downloads“ Meditationen zum downloaden, und dabei ist auch eine kostenlose Meditation für die Suche nach vermissten Tieren. Vielleicht hilft sie dir dabei, selbst Bilder zu empfangen, oder einen Impuls zu erhalten, an welchem Ort du am besten die Suche beginnen kannst.

Mögen unsere Tiere immer behütet und beschützt zu uns zurückkommen..

Eure Beate.

Blogartikel ( Vermisste Tiere und die Tierkommunikation ): Heilpraktikerin Beate Seebauer
Lena-Christ-Weg 7 – 84030 Ergolding – Tel. +49 871 687 5334 – Fax +49 871 687 5335 – www.beateseebauer.com

X
TIERTALK MEDITATION ERZENGEL CHAMUEL
Kostenlose Meditation zum Download! Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine eMail mit dem Downloadlink für die Meditation. Mit dem Klick auf den Button "Download anfordern" bestätigen Sie Ihre Anmeldung zu unserem monatlichen Newsletter ( Abmeldung jederzeit möglich ).
Ihre eMail Adresse wird niemals an Dritte weitergegeben!
( Sprache: Deutsch | Format: MP3 | Dauer: 30 Min. | Größe: 50MB )