Keine Produkte im Warenkorb

Home / TierTalk Blog / Du bist nicht allein! Momente, in denen du dich einsam fühlst.

Du bist nicht allein! Momente, in denen du dich einsam fühlst.

Du bist nicht allein! Momente, in denen du dich einsam fühlst.

Du bist nicht allein! Momente, in denen du dich einsam fühlst.

Kennen Sie diese Momente, in denen Sie sich einsam und verlassen fühlen, und das, obwohl um Sie herum total viel los ist? Ich kenne solche Momente und ich habe festgestellt, dass sie meist dann vorkommen, wenn wir jemanden den wir lieben, verloren haben. Das kann bei Verlusten von lieben Menschen und Tieren, oder auch bei Trennungen der Fall sein. Zum ersten Mal wurde mir dieses Gefühl bewusst, als mein Bruder ganz plötzlich verstarb. Er war gerade mal 54 Jahre alt, als wir ihn tot in seiner Wohnung fanden. In solchen Momenten wird einem bewusst, dass unser Leben ein Geschenk ist und das niemand weiß, wie lange wir dieses Geschenk genießen dürfen, denn genau wie bei meinem Bruder kann es passieren, dass unser Herz einfach zu schlagen auf hört, TierTalk Aura Essenz Bär einfach so, von Jetzt auf Dann. Ich weiß noch genau, dass ich mich unglaublich einsam gefühlt habe, obwohl meine Familie um mich war. Es ist, als fehle der sichere Raum, anders weiß ich es nicht zu beschreiben, doch vielleicht verstehen Sie mich. Ein weiteres Mal habe ich dieses Gefühl erlebt, als meine geliebte Hündin Safi, wieder ganz plötzlich, verstarb. Auch an diesem Tag fühlte ich mich ohne Halt, total alleine, und das, obwohl ich geliebte Menschen um mich hatte.

Zu der Zeit, als mein Bruder starb, kreierte ich gerade die Aura Essenz BärTierTalk Aura Essenz Bär ( Verlust, kein Zugehörigkeitsgefühl ), und wie sollte es anders sein, diese Essenz stand für das Gefühl der Zugehörigkeit, wenn man sich einsam fühlt, oder einem die Sicherheit fehlt. Wie Sie bestimmt schon gelesen haben, bin ich den ätherischen Ölen total verfallen, weil ich ihre Wirkungskräfte so genial finde. Durch unsere Nase und über die Haut gelangen die Wirkstoffe der Öle in unser limbisches System, das ist ein Bereich in unserem Gehirn, der für unsere Emotionen, unseren Stresspegel, für unser Herzkreislaufsystem und unsere Hormone, um nur einige zu nennen, zuständig ist. Es war unglaublich, schon nach ein paar Anwendungen der Aura Essenz BärTierTalk Aura Essenz Bär ( Verlust, kein Zugehörigkeitsgefühl ) veränderte sich die zuvor verspürte Einsamkeit in ein Gefühl, dass ich nicht alleine bin. Es kam mir vor, als würde mich der diese Essenz buchstäblich in seine Arme nehmen, umarmen und Halt geben.

Auch unsere tierischen Freunde können diese Einsamkeit fühlen. Gerade dann, wenn ein Hund oder eine Katze ganz neu zu seinen Menschen gekommen ist und sich noch nicht zurechtfindet. Das kann das Hundebaby sein, welches gerade den Trennungsschmerz zur Mutter und den Geschwistern überwinden muss, oder die Katze, die aus dem Tierheim in ihr neues Zuhause zieht und sich dort womöglich einsam fühlt, weil noch andere Katzen im gleichen Haushalt leben und sie noch nicht dazugehört. Zudem verspüren unsere Vierbeiner auch Trauer, und wenn jemand aus dem nähren Umfeld stirbt, ein Artgenosse oder sogar ein Mensch, ziehen sich auch unsere Tiere zurück. Natürlich ist es in diesen Fällen ganz wichtig, unseren Lieblingen Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, aber für den Seelenschmerz braucht es dann oft doch ein bisschen mehr. Ich sehe das bei mir. Ich bleibe oft sehr lange in einer Situation stecken, obwohl es Hilfsmittel gäbe, die mich dabei unterstützen würden, innerhalb kürzester Zeit wieder gut drauf zu sein. Ich habe mich schon ganz oft gefragt, warum wir in manchen Situationen so lange warten, bis wir zu Hilfsmitteln greifen, von denen wir wissen, dass sie uns helfen und gut tun. Und unsere Aura Essenz BärTierTalk Aura Essenz Bär ( Verlust, kein Zugehörigkeitsgefühl ) unterstützt auch Menschen, die das Gefühl haben, dass sie nirgendwo dazugehören. Diese Menschen fühlen sich niemandem zugehörig und haben ständig das Gefühl, ein Außenseiter zu sein, und das wiederum verstärkt das Gefühl der Einsamkeit. Wie ich schon sagte, die Wirkungsweisen der ätherischen Öle sind einzigartig, aber auch andere Hilfsmittel wie BachblütenTierTalk Online Workshop Bachblüten oder homöopathische Mittel können uns und unsere Fellfreunde in solchen Situationen wunderbar unterstützen.

Wir jedenfalls wünschen Ihnen, dass Sie sich niemals einsam fühlen und ihre tierischen Mitbewohner keine Verluste und Trennungen erleben müssen

Du bist nicht allein! Momente, in denen du dich einsam fühlst.
» TierTalk auf YouTube «

Jetzt einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

X