Lange haben wir nichts von einander gehört und doch ist es Zeit, mich wieder einmal zu melden. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so hat für mich die Zeit des Innehaltens begonnen. Wie jedes Jahr reflektiere ich auch dieses Jahr wieder und stelle feste, wie viel ich wieder für mich lernen und mitnehmen durfte. Ich weiß noch, dass mir meine Ylvi im April sagte, dass ich dem Leben nicht wirklich vertraue und die darauffolgenden Monate mich genau dorthin brachten. Ich durfte Vertrauen lernen und das in vielen Lebensbereichen. Am meisten beeindruckt hat mich mein Körper, denn ich durfte erfahren, wie genial der eigene Körper ist, wenn man wirklich daran glaubt dass er heilen kann, wenn man es zulässt. So habe ich wieder damit begonnen, mehr auf meinen Körper zu achten und ihn nicht als selbstverständlich zu sehen. Und genau daran möchte ich dich heute erinnern. Nimm deinen Körper nicht als selbstverständlich und beurteile ihn nicht. So viele von uns sind unzufrieden in ihrer körperlichen Hülle und beklagen sich, was alles nicht passt und nicht richtig funktioniert. Sei liebevoll mit deinem Körper, bekämpfe ihn nicht, sondern gestehe ihm das zu, was er wirklich ist, ein Wunder. Ich bin wie so oft stolz auf all meine Klienten, die gemeinsam mit ihren Tieren Dinge verändert haben und dadurch noch mehr Liebe erfahren durften. Ich habe nicht nur meine Tierkommuniaktionsgruppen ausgebildet, sondern wurde selbst auch wieder zum Schüler. Ich durfte neue Tools kennenlernen, die es mir noch mehr ermöglicht haben, den Tieren und Menschen zu helfen. Zell- und Bewusstseinsclearings bewegen viel in unserem Bewusstsein und jedes Thema, das du bereinigen möchtest, ist dafür geeignet. Sogar mit Tieren funktioniert das Zell- und Bewusstseinsclearing grandios. So durfte ich gerade bei körperlichen Beschwerden unglaubliche Erfolge erleben. Aber auch mein eigener Lernprozess hat sich durch diese Arbeit verändert und ich freue mich auf das, was in diesem Bereich noch alles möglich sein wird. Dankbar bin ich auch für die Kunden, die gemeinsam mit mir und meiner Kollegin Eri Trostl Transformation auf allen Ebenen erfahren konnten. Unsere Coachingprogramme waren ein voller Erfolg und auch hier freue ich mich auf das, was in 2023 noch kommen mag.
Also halte ich jetzt noch einmal kurz inne, denn ich bin dankbar für dich, deine Tiere und dass du mir dein Vertrauen schenkst. Mein Jahr 2022 war sehr lehrreich und bereichernd zugleich, wenn es auch nicht immer einfach war. Letztendlich aber hat der Glaube an mich und in das Leben wie immer gesiegt. Das wünsche ich mir auch für dich und deine wundervollen Tiere.
Solltest du die Kommunikation mit deinem eigenen Tier vertiefen und sie praktizieren wollen, dann lade ich dich zu meiner Übungsgruppe "Liebe für dich und dein Tier" ein. Du wirst in einem 4 Wochen Workshop noch mehr Vertrauen zu dir und deinem Tier aufbauen können und deine Zweifel in Bezug auf eure Kommunikation über Bord werfen. Weitere Infos zum neuen 4-wöchigen Workshop findest du, wenn du auf den unteren Button klickst, bis Weihnachten gibt es noch einen Spezialpreis zur Einführung, solltest du mit dabei sein wollen.
Und zum Abschluss: Wenn du inmitten der Vorweihnachtswoche sehr gestresst bist, dann kannst du in meiner neuen Podcastfolge eine Meditation zum Jahresabschluss genießen. Sie hilft dir, mit allem abzuschließen, was möglicherweise nicht so toll war in diesem Jahr.
Ich wünsche dir bezaubernde Weihnachten mit deinen Lieben und einen grandiosen Start ins neue Jahr. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch im kommenden Jahr wieder lesen.
Frohe Weihnachten.. :) Deine Beate
|