Die Zeit verfliegt, Weihnachten ist wieder vorbei und viele bereiten sich gedanklich auf das neue Jahr vor. Was wird es bringen? Bei einigen ist diese Zeit von Angst geprägt, weil die Ungewissheit, wie alles weitergeht, vorrangig ist. Ich nehme die Dinge für mich wie sie sind, und wie in den vergangenen Jahren bin ich ganz bei mir. Ich habe in diesem Jahr erkannt und auch gespürt, dass alles, was ich brauche, bereits da ist, und zwar in mir. Gewusst habe ich das schon immer, aber in einer solchen Komplexität gefühlt hatte ich es noch nie. Es war wie nach Hause kommen. Jeglicher Druck fiel von mir ab und ich konnte mich in eine Wolke des Vertrauens begeben. Das ist ein wundervolles Gefühl, denn seither übe ich mich darin, jeden Tag in diesem Gefühl zu bleiben, weil dort die Fülle Zuhause ist. Mein Leitsatz dazu lautet: Zuerst SEIN, dann Haben. Und das funktioniert wirklich super. Aber jeder geht mit Umständen, die sich im Außen zeigen, anders um, und das ist eben meine Art dies zu tun, und für mich stellt es sich als richtig heraus.
Ich bin sehr dankbar, dass ich trotz der Krise in diesem Jahr doch so vielen Tieren und Menschen helfen durfte, und ich bin dankbar für die vielen tollen Klienten, die mir auch in diesem Jahr wieder vertrauten und ihr eigenes Leben grundlegend verbessern konnten. Ich persönlich habe mir in diesem Jahr den Wunsch meines eigenen Podcasts erfüllt, der mein Herz jedesmal wieder vor Glück und Freude hüpfen lässt. Falls Sie den TierTalk Podcast noch nicht kennen, würde ich mich freuen, wenn Sie einfach einmal reinhören, unser Podcast liefert viele wertvolle Tipps für Sie und Ihr Tier.
Ich wünsche Ihnen nun ein wundervolles und gesegnetes Jahr 2021. Möge sich die Welt so zeigen, wie Sie es sich wünschen, und bleiben Sie gesund.
Ihre Beate
PS: Am 20.01.2021 startet ein 6-wöchiger Workshop zum Thema Fülle. Falls Sie interessiert sind und ich Sie über weitere Einzelheiten zu diesem Workshop informieren soll, so lassen Sie es mich gerne einfach wissen.
|