Mein vor Kurzem angebotener kostenloser Workshop „Spricht mit deinem Tier“ war wirklich sehr schön. Ich danke allen, die mich angeschrieben und mir ihre Freude und ihr Feedback mitgeteilt haben. Jetzt steht für viele natürlich die Frage im Raum: Wie geht es weiter?
Was ich immer wieder erstaunlich finde, gerade wenn es um das Erlernen der Tierkommunikation geht, geben wir uns oft keinen Raum für unser Wachstum. Viele denken, wenn ich weiß wie es geht, dann funktioniert es gleich richtig gut. Was man aber dabei nicht bedenkt, ist, diese neue Form der Kommunikation benötigt genau so viel Zeit und Raum, als würden wir eine neue Fremdsprache erlernen. Ich nehme an, wenn du eine neue Sprache erlernst, gehst du nicht davon aus, sie gleich nach einer Woche zu beherrschen. Nein, du übst und du lernst natürlich. Die Sinne der Hellhörens, Hellsehens und des Hellfühlens wollen ebenfalls trainiert werden, damit wir sie perfekt einsetzen können. Denn auch, wenn der 6. Sinn einem jedem von uns gegeben ist, so hören wir leider nicht sehr oft darauf. Von daher ist auch das Mindset, also der Glaube und das Vertrauen in uns selbst ausschlaggebend, um erfolgreich mit seinem Tier kommunizieren zu können. Viele haben auch Angst, das Falsche zu verstehen, oder etwas zu übersehen, was ihrem Tier schaden könnte. Und genau zu diesem Thema Angst biete ich am 08. August 2023 für dich und dein Tier ein Bewusstseinsclearing an. Siehe dazu den zweiten Artikel in diesem Infoletter.
Solltest du schon einen Tierkommunikationskurs besucht haben und bei der Anwendung nicht gleich erfolgreich, oder enttäuscht gewesen sein, nur ein Wort, ein Bild oder ein Gefühl empfangen zu haben: Weshalb denkst du, dass es nach einer halben Stunde oder einem Tag gleich genauso gut funktioniert wie bei Dr. Dolittle? Das wäre super, Ja, aber so ist es leider nicht. Auch bei mir war das nicht so. Ich habe unglaublich viel an mir gearbeitet und habe in den letzten 20 Jahren mit tausenden Tieren gesprochen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und üben macht eben den Meister. Nur wer sein Ziel regelmäßig verfolgt und konsequent am Ball bleibt, wird am Ende auch belohnt werden. Mein Rat an dich: Lass die Kontrolle los, gib deine Zweifel auf, und vor allem gib dir Raum und Zeit zum Üben. Verändere deinen Glauben in dich und bestärke dein Vertrauen in dich, Veränderung findet nicht über Nacht stattfindet. Du wirst sehen, dann wird das Ganze echt leichter.
Falls du den Glauben in dich und dein Tun stärken möchtest, in der "Übungsgruppe - 6 Wochen für dich und dein Tier" hast die Möglichkeit, das Vertrauen und den Glauben in dich zu stärken. Diese Übungsgruppe startet am 22. August 2023. Übrigens, bis einschließlich 12. August 2023 gibt es das Seminar noch zum Sonderpreis für EUR 333,- .
Sei mit dabei, du wirst überrascht sein, wie gut auch du darin bist, mit deinem Tier zu kommunizieren. Ylvi freut sich jedenfalls schon auf euch, denn sie wird meine Co-Trainerin sein. In den letzten Kursen hat sie viele wertvolle Botschaften geliefert und maßgeblich dazu beigetragen, die Ansichten der Übenden positiv zu verändern.
|